Partys feiern

Wie man richtig feiert, brauchen wir Dir bestimmt nicht mehr beizubringen?

Aber hast Du denn auch schon mal eine Party organisiert? Mit bis zu 600 Gästen auf unserem Haus und namhaften DJs aus dem Stuttgarter Nightlife hat sich die Germanenparty mittlerweile zu einem Pflichttermin im Uni-Leben rund um Stuttgart etabliert. Doch damit die Party auch jedes Jahr wieder aufs Neue reibungslos ablaufen kann, steckt einiges an Organisation und Planung dahinter.

Die Arbeitspläne, Genehmigungen, und das Sicherheitspersonal müssen beschafft und koordiniert werden und auch die Gestaltung des Flyers, die Sponsorensuche und die richtige Werbestrategie ist ein großer Bestandteil der Partyplanung.

Stressresistenz, Improvisationstalent und Verhandlungsgeschick sind weitere Eigenschaften, die durch die Organisation und Durchführung geschult werden und Dir sicher auch im späteren Verlauf Deiner Karriere noch nützlich sein werden.

Keine Angst, bei uns wird nicht nur gearbeitet!

Auch selbst feiern muss mal drin sein und neben den normalen Veranstaltungen am Wochenende gehen wir auch gerne alle zusammen mal auf die Piste.

Im vergangenen Semester fiel unsere Wahl auf den Perkins Park, wo wir gemeinsam nochmal auf den erfolgreichen Verlauf unserer Germanenparty anstießen und es uns mal so richtig gut gehen ließen. Mit der Verbindung reservierten wir zwei Tische im VIP-Bereich, Getränke und Bedienung am Platz inklusive.

 

Login